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   Wolfgang Taschler, MAS

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Gerichtliche Eintragungen in folgenden Fachgebieten:

66.27 Netzwerktechnik: Verkabelungssysteme, Aufbautechnik
68.10 IT-Systeme, Computer inkl. Betriebssysteme, Computerperipherie
68.11 Personal Computer
68.50 Softwaretechnik, Programmierung
68.60 IT Sicherheit, Datenschutz, Verschlüsselung und Signaturerstellung, Virenschutz
68.62 Forensische Datensicherung, Datenrekonstruktion, Datenauswertung
68.65 Internetsoftware, WEB Programmierung, Netzwerkanwendung
68.70 Anwendungssoftware, Standardprogramme
68.75 Kommunikations- systeme: LAN, WAN, MAN, Internet
09.25 Berufsdetektive, Bewachungsgewerbe

PDFmailer


Der maxx PDFMAILER PROFESSIONAL ist für Unternehmen der schnelle und einfache Weg,
durch Online-Versand von Dateien/Dokumenten bis zu 50 % der Kosten für Porto, Versand und Fax zu sparen!
Zudem erleichtert und reduziert er die Arbeit durch automatisierte Versandvorgänge.

Noch einfacher, noch professioneller...

Mit der neuen Version PDFMAILER PROFESSIONAL 3.0 wird das Erzeugen, Gestalten, Versenden und
Speichern von PDF-Dokumenten noch einfacher, komfortabler und sicherer.
Neben der bekannten zentralen STANDARD-Funktion, der sekundenschnellen Umwandlung einer jeden
druckbaren Windows-Datei in ein PDF-Dokument (einfach per Druck-Befehl -> Was ist PDFMAILER)
gibt es beim neuen PDFMAILER PROFESSIONAL jetzt entscheidende neue Möglichkeiten und Funktionen
für den professionellen Bedarf wie z. B. die Integration von (Firmen-)Briefpapier, Grafiken (z. B. Ihre Unterschrift)
sowie das automatische Einfügen von Betreffzeile, Bodytext und E-Mailadresse.

Natürlich bietet der PDFMAILER PROFESSIONAL 3.0 auch alle Vorteile des PDFMAILER STANDARD 3.0!

...und günstig!

Für Neuinteressenten wie für Benutzer der Vorversion ist der neue PDFMAILER PROFESSIONAL 3.0 eine kleine,
aber äußerst lohnende Investition. Der niedrige Preis und die beträchtlichen Kosteneinsparungen, die der Online-Versand von Dokumenten mit dem PDFMAILER ermöglicht, machen den Einsatz von PDFMAILER PROFESSIONAL für Ihr Unternehmen sinnvoll.

Die entscheidenden Extra-Vorteile des PDFMAILER PROFESSIONAL:

Noch einfachere Einbindung von "virtuellem Briefpapier".
Sie können jedes Windows-Dokument (Word-Doc., Excel-Tabelle, CAD-Datei) wenn gewünscht direkt „auf Ihrem Firmen-Briefpapier“ verschicken. Der neue, verbesserte Benutzerdialog macht die Integration von Firmen-Briefpapier sehr einfach. Sie müssen lediglich Ihren Firmen-Briefbogen als Bitmap im PDFMAILER hinterlegen, und schon erhalten die Empfänger Ihrer E-Mails (PDF-)Dokumente, die original aussehen wie Geschäftsbriefe oder Anschreiben Ihres Hauses (mit Firmenlogo, HRB Nummer, Name des Geschäftsführers, Telefon, Fax, E-Mail- und Internetadresse etc. ).

Die dafür notwendigen Voreinstellungen lassen sich einfach und schnell über die Druckeinstellungen des PDFMAILER PROFESSIONAL einrichten. Mehrere Briefbögen für Folgeseiten werden hierbei unterstützt.

Erstellung von virtuellem Briefpapier
Möglich ist jetzt auch die Erstellung von virtuellem Briefpapier, für den Fall dass Sie (noch) kein virtuelles Firmenbriefpapier als einzelne fertige Datei haben, sondern nur die dazugehörigen Teile wie Logo, Adressdaten, Hintergrundgrafik etc. Sie können diese Elemente im PDFMAILER unter „Briefpapier erstellen“ schnell und einfach als Grafiken/Text importieren und wie auf Ihrem gedruckten Firmen-Briefpapier anordnen. Das so neu erstellte virtuelle Firmen-Briefpapier können Sie dann wie oben beschrieben beim Versenden Ihrer E-Mail-Dokumente nutzen.

Grafiken einbauen!
Sie können jetzt auch Grafiken (z. B. Ihre eingescannte Unterschrift) an einer beliebigen Stelle im PDF platzieren. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, neue Werbegrafiken an jeder Stelle des Dokuments während der Laufzeit einzupflegen.

Automatisches Einfügen von Betreffzeile, Bodytext, E-Mailadresse u.v.m.
Dadurch können Sie sehr viel Zeit sparen! Vor allem beim Versenden ein und des gleichen Dokuments an sehr viele (einzelne) Empfänger, wie z. B. bei einem Serienbrief oder anderen personalisierten Masseninformationen.

Genau wie die Adressdaten bei einem Serienbrief können Sie bei Ihren E-Mails jetzt Betreff, E-Mail-Adresse, Bodytext u. v. m. automatisch einsetzen lassen. Dies erreichen Sie unkompliziert und schnell durch Steuerzeichen – ganz gleich in welcher Windows Datei. Sie setzen diese Steuerzeichen, PDFMAILER PROFESSIONAL 3.0 erkennt diese und baut die entsprechenden Elemente automatisch in Ihre E-Mail ein.

Den maxx PDFMAILER PROFESSIONAL 3.0 können Sie auch aus Ihrer Warenwirtschaft oder Textverarbeitung fernsteuern. Das bedeutet:

Ein wichtiger Punkt auch: Der PDFMAILER PROFESSIONAL 3.0 lässt sich schnell und problemlos in Ihre bestehende Windows-Softwarelandschaft integrieren.

Fazit:

Mit den genannten Verbesserungen in Funktion und Komfort und den geringen Anschaffungskosten ist der neue maxx PDFMAILER PROFESSIONAL 3.0 für viele Unternehmen und andere professionelle User eine sinnvolle, sich rentierende Investition. Der PDFMAILER macht nicht nur die Arbeit leichter, schneller, effizienter, er schont auch gewaltig die Portokasse. Denn man kann durch den Online-Versand von Dokumenten in PDF-Form (z. B. Rechnungen, Angebote, Prospekte, Layouts etc.) einen erheblichen Teil der sonst üblichen Kosten für Porto, Versand und TeleFAX sparen. Sowohl die bildliche Qualität des PDF wie auch dessen formale/rechtliche Gültigkeit bez. „Zustellung“ erfüllen in den allermeisten Fällen den gleichen Zweck. Durchschnittlich lassen sich ca. 50 % der Portokosten einsparen! Ein starkes Argument.


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